LED HULA HOOPS

Hallo liebe HOOP-FREUNDE!
Es wird bunt: die ersten LED-Hulas mit verbesserten Kontakten (=perfektionierten Batteriekontaktfedern) sind gebaut und verkauft, nach Berlin und München
...und so einige anderen werden mit nach INDIEN genommen!!! Das ist toll :)
Ein hübscher bunter LED ist derzeit noch da, ich werde ihn die Tage abfilmen und in den Shop einstellen. Zukünftig werden wir dann zunächst die Verfügbarkeit auf NULL setzen, bis wir wieder einen fertig haben. (Das ganze ist ja doch sehr aufwändig und wir wollen weiterhin so sorgfältig arbeiten!) - und ihn dann zum Verkauf einstellen. Da wir ja beide auch noch andere Jobs haben.

Auf Anfrage und besondere Farbwünsche bauen wir aber gerne für Dich auch Deinen speziellen LED-Reifen! Farbe, Grösse, Rohrstärke, Farbwechsel... contact us!

SCHÖNES WOCHENENDE!!! OOO

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sass (Dienstag, 17 September 2013 14:21)

    Suche einen hulahpp reifen mit led für mein kind zum geburtstag. Der reifen soll in bunt sein.was soll er kosten? Für kind von 12 jahren.wäre nett wenn sie schreiben.email.callou02@msn.com