JETZT NOCH MEHR LED HULA HOOP -AUSWAHL: -"my own LED", 16mm dünne Profireifen, mehr LEDs im Reifen und mehr!

Aloha,

Freunde der Nacht .. das Jahr geht zu Ende und wir waren fleissig. Jetzt sind nicht nur 6 verschiedene LED-HULA-Modelle im Shop, sondern

das Highlight -wie auch bei den individuell gestaltbaren Gaffa-getapeten Reifen:

 

Dein LED HULA HOOP als persönliches Unikat! Mit den eigenen Lieblingsfarben. "My own LED" - Ob UV-Light, blau, pink, grün, mehrfarbig flashig, Rainbow Colorchange, einfarbig oder wie auch immer - du sagst was rein soll und wir bauen Dir das! Und zwar in genau das Rohr das Du willst (Rohrstärke, Durchmesser..)! JUHUUU!

 

Schon jetzt im Shop unter LED HULA HOOPS: LED EIGENKREATION!

FÜR BUNTERE NÄCHTE, DIE DICH INS RECHTE LICHT SETZEN! :)

 

Dazu bald auch diverse Optionen wählbar wie z.B.:

  • mit oder ohne Schalter: Der Schalter dient dem sekundengenauen Ein-/Ausschalten, vor allem für Show-Effekt. Günstiger -weil weniger arbeitsaufwändig- ist das gute Stück dann aber für Euch ohne Schalter. Ein- und Ausschalten könnt Ihr ihn trotzdem ;o) - und zwar durch die Stellung des Verschlusses/ Snap Button. Fotos folgen..
  • Rohrstärke 16, 20 oder 25mm: Die ersten Prototypen für dünnere Profi-LED-Hoops sind gebaut, aus 16mm HDPE-Tubing. Wir testen noch (zB. Laufzeiten der neuen Akkus) und stellen sie dann bald online. Interesse gerne vorab bekunden!
  • ICH WILL MEEEHR LEDS!!! Dir kanns gar nicht bunt und hell genug sein und Du hättest gerne 5 oder 10 LEDs mehr im Reifen - oder gleich doppelt so viele? Okay, lässt sich machen..

 

Nun aber erstmal nen guten Rutsch, danke für das tolle Hula-Jahr 2013 und alles liebe und gute für 2014 - und dass immer alles RUND LAUFEN möge!!! HOOP HOOP HURRAH! :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0