Jetzt geht's loooos!

....mein erstes Blog nämlich :)

 

HULAHULA (=offizielle Begrüssung) !

 

zwischen Rohr bestellen, schneiden, zusammenbauen, bunt umwickeln mit original USA-GaffaGripTape und schickiglitzerbuntblinke-Zeuchs, Hula hier & da, Papierkram, HulaGang-Booking-Orga, LED-Recherchen und täglichem Heim- und Familien-Wahnsinn muss doch auch mal ein bisschen Zeit für Geschreibsel auf der frisch gebastelten HULA - WEBSITE sein?!

Oh jaaaaa, sowas wollte ich seit Jahren machen, nun ist es soweit:

Spätestens seit Facebook sowieso zur öffentlichen Person mutiert, wird die geneigte Leserschaft und HOOPieCommunity (ich bevorzuge den Terminus HULA! ;) nun auch hier mit regelmässigen Berichten aus der Hula-Manufaktur und ihrer Betreiberin

oooOOO°°° huLaNiNa °°°OOOooo vollgeschnackt    --------und ist dringstens aufgerufen auch ihren Senf dazuzugeben! VOILA!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    horst uwe (Dienstag, 05 Juni 2012 20:34)

    hey super...da ist ja endlich die coolste hula trul(l)a hamburgs im netz!
    fett, fett, fett...
    aber wo ist das video mit dem unendlichkeits hula, welches der jaque palmenbringer zur einleitung seines jazzabends benutzte!?

  • #2

    hulatrulla (Dienstag, 05 Juni 2012 22:00)

    also, mister h-u-mattigel, danke für die blumen <3 und das video gibts da hinten unter "HulaGang St.Pauli" :)